Großbritannien | Bildquelle: Piranhas.com

Großbritannien:

Royal Baby Nummer Zwei ist da - William und Kate freuen sich über Tochter

Stand: 02.05.15 12:45 Uhr

Das Royal Baby Nummer Zwei ist da: Herzogin Kate hat ein Mädchen zur Welt gebracht. Der kleine George hat nun also eine Schwester. Um 8.34 Uhr Ortszeit kam das zweite Kind von Prinz William und Herzogin Kate auf die Welt. Royal-verrückte Briten hatten auf die frohe Kunde zum Teil seit einer Woche vor dem Krankenhaus gewartet.

Große Freude bei den Fans des Königshauses in Großbritannien und sicherlich auch bei Onkel Harry - auch wenn das Baby den Bruder von Prinz William Medienberichten zufolge von Platz vier der britischen Thronfolge verdrängt hat.

Der Name der kleinen Prinzessin ist noch nicht bekannt. Das Königshaus twitterten lediglich: "Her Royal Highness The Duchess of Cambridge was safely delivered of a daughter at 8.34am. The baby weighs 8lbs 3oz. The Duke of Cambridge was present for the Birthday. Her Royal Highness and her child are both doing well".

WERBUNG:



Seitenanzeige: