Unwetter | Bildquelle: pixabay.com

Region Neckar-Alb:

Schmuddelwetter verregnet den Mai-Ausflug

Stand: 02.05.15 12:20 Uhr

So hatten sich die Marktbeschicker beim gestrigen Maimarkt in Burladingen-Stetten das wohl nicht vorgestellt. Denn trotz eines vielfältigten Angebots, bei Dauerregen ließen sich doch nur wenige Besucher an den Ständen blicken.


Die jedoch waren bester Stimmung. Mit den regionalen Köstlichkeiten konnte man sich das Wetter ja auch einfach schön trinken. Eiskalt – oder besser: klatschnass erwischt hat es gestern aber auch die zwei- und vierbeinigen Teilnehmer des 57. Reutlinger Reitturniers. Während die Richter im trockenen saßen, mussten Pferd und Reiter bei Schmuddelwetter ihr Bestes im Dressurviereck geben. Doch was ein echter Sportsmann ist, lässt sich auch von ein paar Tropfen nicht schrecken.
WERBUNG:



Seitenanzeige: