Verdächtiger im Mordfall | Bildquelle: Polizei Tuttlingen

Albstadt-Ebingen:

Mutmaßlicher Täter weiterhin auf der Flucht

Stand: 02.04.14 13:34 Uhr

Im Fall des Doppelmordes an einem Rentner-Ehepaar in Albstadt-Ebingen fahndet die Polizei weiterhin nach Jörg Keller, der unter dringendem Tatverdacht steht. Inzwischen wurden weitere Details bekannt.

Der Mann wurde von einem Zeugen auf den Fahndungsfotos aufgrund seiner Gesamterscheinung erkannt. Das bestätigte einer Sprecherin der Staatsanwaltschaft Hechingen gegenüber RTF.1. Ebenso, dass die Polizei die Wohnung des mutmaßlichen Täters in Albstadt-Ebingen daraufhin untersucht hatte.

Keine Bestätigung dagegen gab es für die im Schwarzwälder Boten veröffentlichte Aussage, Keller habe Geld vom Konto der Opfer bei der Sparkasse Zollernalb abgebucht, um es dann auf sein eigenes Konto bei der Volksbank Ebingen einzuzahlen. Medienberichten zufolge haben die Opfer zu diesem Zeitpunkt noch gelebt.

Inzwischen ist der Verdächtige untergetaucht und hat wohl die Stadt verlassen. Laut einer Pressemeldung des Polizeipräsidiums Reutlingen könnte er sich jetzt im Raum Reutlingen/Stuttgart aufhalten, wo die Polizei derzeit wohl nach ihm sucht.

Bei der Fahndung bittet die Polizei weiterhin um Mithilfe. Wer Jörg Keller sieht, sollte allerdings nicht Kontakt mit ihm aufnehmen, denn die Polizei stuft den Verdächtigen als sehr gefährlich ein. Vielmehr sollte sobald wie möglich die Polizei verständigt werden - unter der Nummer 0800 503 503 533, in dringenden Fällen auch unter der Polizei-Notruf-Nummer 110.

WERBUNG:



Seitenanzeige: