Feuerwehr | Bildquelle: pixelio.de - E. Kopp Foto: pixelio.de - E. Kopp

Reutlingen:

Brandstiftung an Gebäude - 3 Personen verletzt

Stand: 27.04.15 02:58 Uhr

Brandstiftung dürfte der Grund für einen Gebäudebrand in der Seestraße am Sonntagabend sein. Zeugen meldeten am Sonntag, gegen 22:40 Uhr, ein Feuer, welches zwischen einem Anhänger und einer in das Gebäude integrierten Garage ausgebrochen war.

Der Anhänger wurde durch das Feuer vollkommen zerstört. Auch im Bereich der Garage wurde das Gebäude in Mitleidenschaft gezogen. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr Reutlingen konnte ein weiteres Übergreifen der Flammen verhindert werden. Der Schaden beläuft sich auf 50.000 Euro. Drei Personen, die versucht hatten das Feuer zu löschen, mussten mit Verdacht auf Rauchgasintoxikation in ein Krankenhaus verbracht werden. Die Feuerwehr Reutlingen war mit 40 Wehrleuten und der Rettungsdienst mit 6 Fahrzeugen vor Ort. Die Kriminalpolizei hat noch in der Nacht die Ermittlungen übernommen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: