Tischkicker | Bildquelle: RTF.1

Pfullingen:

Peter Föll und Joachim Becker siegen im Tischfußball

Stand: 21.04.15 19:51 Uhr

Bei den Profis siegten am Ende in den Play Offs Peter Föll und Joachim Becker vor Sven Hirt und Michael Nuoffer. Den dritten Platz belegten Ines Stihler und Mark Walz. Bei den Amateuren waren Luan Münchberg und Michael Hestler vor Jochen Peglau und Zan Trajkov erdfolgreich. Der dritte Platz ging an Oskar Buck und Ralf Matheis.


Der TFC Reutlingen ist vor 10 Jahren gegründet worden. Seit 2015 ist der Club jetzt auch ein eingetragener gemeinnütziger Verein. Er will den Tischfussball in der Region fördern. , kurz TFC, hatte am Wochenende wieder zu seinem traditionellen Frühjahrsturnier eingeladen. Ob Kneipenspieler oder Turnierprofi: 16 Teams aus 32 Tisch-Kickbegeisterte aus ganz Baden-Württemberg spielten dabei in zwei Leistungsklassen auf Wettkampfniveau um Polkale und rund 100 Euro Preisgeld.
WERBUNG:



Seitenanzeige: