Notarzt | Bildquelle: pixelio.de - Paulwip Foto: pixelio.de - Paulwip

Albstadt-Ebingen:

46-Jähriger wird zwischen Anhänger und Zugmaschine eingeklemmt und stirbt

Stand: 20.04.15 18:13 Uhr

Am Montag ereignete sich um 10.38 Uhr auf dem Betriebsgelände eines Recycling-Unternehmens in der Straße "Unter dem Malesfelsen" ein tödlicher Arbeitsunfall.

Durch das laute Schreien des Schwerverletzten wurden Mitarbeiter des Betriebs auf den Unfall aufmerksam und verständigten die Rettungskräfte. Nach ersten Ermittlungen geriet der 46-jährige Fahrer aufgrund unzureichender Absicherung gegen Wegrollen beim Anhängen eines dreiachsigen Anhängers zwischen Deichsel und Zugmaschine und wurde eingeklemmt. Trotz der sofort eingeleiteten Rettungsaktion starb der schwerverletzte 46-Jährige noch auf dem Betriebsgelände. Die Ermittlungen zum Unfallhergang wurden von Polizeibeamten der Verkehrsunfallaufnahme der Verkehrspolizeidirektion Zimmern o.R. übernommen und dauern derzeit an.
WERBUNG:



Seitenanzeige: