Robert Hofacker | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

"Neuausrichtung": Fußball-Oberligist SSV Reutlingen trennt sich zu Saison-Ende von Robert Hofacker

Stand: 10.04.15 16:57 Uhr

Der Fußball-Oberligist SSV Reutlingen trennt sich zum Ende der laufenden Saison von seinem Cheftrainer Robert Hofacker. Der Verein möchte sich - einer Pressemitteilung zu Folge - "strategisch neu ausrichten. Eine entsprechende vertragliche Option mache dies möglich. Hofacker habe die Mannschaft in einer schwierigen Situation in der laufenden Saison übernommen.

Unter Hofacker hatte der SSV Reutlingen den Einzug ins WFV-Polkal-Halbfinale geschafft. Dafür und für dessen großes Engagement bedanke man sich herzlich. Hofacker habe zugesichert, bis zum Saison-Ende alles zu geben, um den Abstieg zu vermeiden und einen einstelligen Tabellenplatz klar zu machen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: