Polizeiauto mit Polizeiabsperrung | Bildquelle: pixelio.de - Tim Reckmann Foto: pixelio.de - Tim Reckmann

Tübingen-Hirschau:

Nach Suchaktion tote Frau im Neckar gefunden

Stand: 07.04.15 00:55 Uhr

Nach Hinweisen von Spaziergängern, wurde am Montag gegen 14:30 Uhr eine größere Suchaktion in Tübingen-Hirschau gestartet, nachdem im Neckar eine leblose Person gesichtet wurde.

Neben Beamten des PRev Tübingen und Rottenburg waren bei diesem Einsatz auch ein Polizeihubschrauber, 48 Einsatzkräfte der Feuerwehr Tübingen mit der Taucherstaffel, 1 Notarzt, 1 Rettungswagen und 2 Fahrzeuge der DLRG im Einsatz. Kurz vor 16:00 Uhr konnte dann eine weibliche Person nur noch tot von Kräften der Feuerwehr geborgen werden. Hinweise auf Fremdeinwirkung ergaben sich nicht, auch kann nach derzeitigem Kenntnisstand ein Unglücksfall ausgeschlossen werden.
WERBUNG:



Seitenanzeige: