Briefmarken und Münzgroßtauschtag | Bildquelle: RTF.1

Eningen u.A.:

Briefmarken und Münzen - 35. Großtauschtag des Briefmarken-Clubs

Stand: 30.03.15 11:56 Uhr

Kleine, bunte Aufkleber die sich einmal auf Briefen, Postkarten oder Paketen befunden haben - seit mehr als 150 Jahren sind sie für viele Sammler die Objekte der Begierde.


Beim 35. Großtauschtag des Eninger Briefmarken-Clubs gestern in der HAP-Grieshaber-Halle konnten überzeugte Philatelisten und solche die es werden wollen, ihre Schätze begutachten und beurteilen lassen. Natürlich wurde aber auch fleißig gekauft und getauscht. Und wer anstatt der "gummierten Papierschnipsel" eher etwas Handfestes suchte, der war bei den Reutlinger Münzfreunden richtig. Sie hatten Klein- und manchmal auch richtiges "Großgeld" mit dabei.
WERBUNG:



Seitenanzeige: