| Bildquelle:

Berlin:

Genscher wird 88: Lindner gratuliert

Stand: 25.03.15 10:45 Uhr

Der FDP-Bundesvorsitzende Christian Lindner hat dem Ehrenvorsitzenden der FDP und Bundesaußenminister a. D. Hans-Dietrich Genscher zu dessen 88. Geburtstag gratuliert

Lindner gratulierte dem Ehrenvorsitzenden Hans-Dietrich Genscher auf das Herzlichste zu seinem 88. Geburtstag. Genscher habe als Bundesminister und FDP-Parteivorsitzender das Land und die Partei tief geprägt. Bei der deutschen Wiedervereinigung habe er sich größte Verdienste erworben. Mit seinem Auftritt und seinen Worten auf dem Balkon der Prager Botschaft habe Genscher Geschichte geschrieben. Seinen Einsatz für den Frieden in Europa und der Welt könne man angesichts des Konfliktes in der Ukraine nicht hoch genug einschätzen. Die Freien Demokraten seien ihm zu großem Dank verpflichtet. Man wünsche Hans-Dietrich Genscher daher alles erdenkliche Gute und viele weitere glückliche und zufriedene Lebensjahre in bester Gesundheit.
WERBUNG:



Seitenanzeige: