Polizeiauto | Bildquelle: pixelio.de - NicoLeHe Foto: pixelio.de - NicoLeHe

Stuttgart/Reutlingen:

Schußwechsel und mehreren Schwerverletzten steht in Zusammenhang mit Rauschgiftermittlungen

Stand: 12.03.15 13:14 Uhr

Ein Vorfall in der Stuttgarter Innenstadt heute Nacht, bei dem drei Menschen schwer verletzt wurden, steht in Zusammenhang mit Rauschgiftermittlungen der Reutlinger Polizei.

Zwei Männer waren mit einem roten Kleinwagen auf der Hauptstätter Straße unterwegs, als ein Spezialkommando sie stoppte und einer Kontrolle unterziehen wollte. Als ein Beamter auf Höhe der Ecke Fengelsbach Straße an den Wagen herantrat, gab der Fahrer plötzlich Gas und überfuhr den Polizisten. Sein Kollege feuerte daraufhin mehrere Schüsse ab, die die beiden Fahrzeuginsassen in Arme und Beine trafen. Alle drei Verletzten sind mittlerweile außer Lebensgefahr. Bei der Durchsuchung des Fahrzeugs fanden die Beamten 4 Kilogramm Marihuana. Gegen die 21 und 23 Jahre alten Männer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen versuchten Mordes eingeleitet.
WERBUNG:



Seitenanzeige: