| Bildquelle:

Reutlingen:

Motorradfahrer überholt auf der B28 rechts und verletzt sich schwerst an Leitplanke

Stand: 06.03.15 17:56 Uhr

Am Donnerstagabend ist auf der B28 ein Motorradfahrer von der Fahrbahn abgekommen und lebensgefährlich verletzt worden. Der 30jährige aus dem Kreis Böblingen fuhr kurz nach 21 in Reutlingen-Betzingen auf die zweispurige B28 in Richtung Reutlingen auf. Er beschleunigte stark - und wollte, nach ersten Erkenntnissen, einen auf der linken Spur vor ihm fahrenden Pkw rechts überholen.

Hierbei kam er nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Motorrad verkeilte sich unter der Leitplanke. Der Motorradfahrer erlitt schwerste Verletzungen und wurde nach notärztlicher Erstversorgung in eine Klinik eingeliefert. Zur Bergung musste zunächst die Leitplanke entfernt werden. Die Fahrbahn
war für rund 30 Minuten voll gesperrt.
WERBUNG:



Seitenanzeige: