Ausstellung "Hinter Gittern" | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Ausstellung "Hinter den Gittern...sind es auch Menschen" im Evangelischen Stift Tübingen

Stand: 14.01.14 20:39 Uhr

Die Ausstellung "Hinter den Gittern....sind es auch Menschen" ist ab Morgen im Evangelischen Stift in Tübingen zu sehen. Fotoimpressionen der Künstlerin Marguerite Rodenstein zeigen auf unterschiedliche Art und Weise, das Leben hinter Gittern in der Justizvollzugsanstalt Colmar.

Die Bilder zeigen die Einsamkeit, das Überleben aber auch die Gemeinschaft. Die Fotografin begleitet die Gefangenen ehrenamtlich und leitet die Schreibwerkstatt in der Vollzugsanstalt. Marguerite Rodenstein hat schon unterschiedlichste Ausstellungen zum Thema \"Leben hinter Gittern\" initiiert. Die Werke sind noch bis zum 28. Februar im Stift zu sehen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: