Polizeiauto mit Polizeiabsperrung | Bildquelle: pixelio.de - Tim Reckmann Foto: pixelio.de - Tim Reckmann

Nehren:

Vermisster Mann tot aufgefunden

Stand: 02.03.15 17:08 Uhr

Ein 55-jähriger Mann aus Nehren, der seit dem vergangenen Donnerstag vermisst wurde, ist am Montag kurz vor Mittag auf freiem Feld tot aufgefunden worden - auf einem Wiesengrundstück in Verlängerung der Ehrenbergstraße. Spaziergänger riefen einen Notarzt. Dieser konnte aber nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Bei dem Vermissten handelt es sich um einen Mann aus Nehren. Sein Arbeitgeber hatte ihn am 19. Februar als vermisst gemeldet, nachdem er nicht zur Arbeit erschienen war. Ermittlungen im näheren Umfeld erbrachten zunächst keine Hinweise auf den Verbleib des allein lebenden Mannes. Dieser soll - Polizeiangaben zu Folge - zur Zeit seines Verschwindens depressiv gewesen sein.

Das Kriminalkommissariat Tübingen hat zusammen mit der Kriminaltechnik die Ermittlungen am Auffindeort aufgenommen. Zur Klärung der näheren Todesumstände wurde eine Gerichtsmedizinerin hinzugezogen. Hierbei ergaben sich keine Hinweise, die auf eine Fremdeinwirkung hindeuten würden.
WERBUNG:



Seitenanzeige: