Personalagenturen | Bildquelle: RTF.1

Balingen :

Zeitarbeit: Personaldienstleister stellen sich vor / Gute Erst-und Wiedereinstiegschancen

Stand: 27.02.15 17:12 Uhr

In den Räumen der Agentur für Arbeit in Balingen haben sich jetzt 12 Personaldienstleister aus der Zeitarbeiter-Branche. Umgekehrt hatten potentielle Bewerberrinnen und Bewerber die Gelegenheit, sich über Stellenangebote, Arbeitsbedingungen und Besonderrheiten der Branche zu informieren.


Wer beispielsweise eine Stelle im Fachkräfte- und Helferbereich suchte und seine Bewerbungsunterlagen dabei hatte, hatte gute Chancen, mit einem konkreten Angebot nach Hause zu gehen. Besonders für Jugendliche mit wenig Erfahrung sowie über 50jährige bietet sich – laut Expertensicht - die Chance auf einen Erst- oder Wiedereinstieg ins Berufsleben.
WERBUNG:



Seitenanzeige: