| Bildquelle:

Baden-Württemberg:

Sven Hantel wird neuer Konzernbevollmächtigter der Deutschen Bahn für Baden-Württemberg

Stand: 26.02.15 11:18 Uhr

26.02.2015. Sven Hantel wird Nachfolger von Eckart Fricke als Konzernbevollmächtigter der Deutschen Bahn für Baden-Württemberg. Das hat der Vorstand der Deutschen Bahn jetzt beschlossen. Hantel ist derzeit Leiter des Regionalbereiches Südwest von DB Station&Service und war damit bisher verantwortlich für alle Personenbahnhöfe in Baden-Württemberg.

Am 1. Mai 2015 wird Eckart Fricke, bisher zuständig für Baden-Württemberg, nach Leipzig wechseln und die Position des Konzernbevollmächtigten für Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen bekleiden.

Friese ist seit 1977 für den DB Konzern tätig und war unter anderem Vorstand Produktion im Geschäftsfeld DB Schenker Rail. 

WERBUNG:



Seitenanzeige: