Brand | Bildquelle: RTF.1

Kirchentellinsfurt:

Brand bei Firma für Elektroartikel verursacht doch keinen Millionenschaden / Brandursache noch unklar

Stand: 25.02.15 17:04 Uhr

In diesem Gebäude in Kirchentellinsfurt bei Tübingen ist heute Nacht durch einen Brand ein hoher Sachschaden entstanden. Um einen Millionenschaden - wie von der Polizei zunächst angenommen, handelt es sich indessen aber nicht. Das Feuer vernichtete in den Räumen einer Firma für Elektroartikel im zweiten Obergeschoss Waren in Höhe von rund 300 000 Euro.

Die Brandursache ist noch unklar. Bis zum Mittag konnte der Brandort nach Angaben der Polizei wegen der hohen Hitze noch nicht betreten werden. Zwei Feuerwehrleute mussten mit Rauchvergiftungen in eine Klinik. Am Gebäude selbst entstanden Schäden in Höhe von 300 000 Euro.
WERBUNG:



Seitenanzeige: