Polizeiauto | Bildquelle: RTF.1

Rottenburg-Obernau/Neustetten-Remmingsheim:

Fahranfänger verursacht schweren Unfall

Stand: 20.02.15 11:15 Uhr

Überhöhte Geschwindigkeit war die Ursache eines schweren Verkehrsunfalls gestern Nachmittag zwischen Neustetten-Remmingsheim und Rottenburg-Obernau.

Ein 18jähriger Fahranfänger war mit seinem Porsche 911 in Richtung Obernau unterwegs. Aufgrund hoher Geschwindigkeit verlor er in einer scharfen Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet ins Schleudern und knallte dann mit der Beifahrerseite gegen einen Baum. Der 19jährige Beifahrer erlitt schwere Verletzungen und musste mit dem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen werden. Der 18jährige Fahrer wurde mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.
WERBUNG:



Seitenanzeige: