Kinderfasnet in Reutlingen | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Kinderfasnet des Reutlinger Männervereins in der Stadthalle

Stand: 17.02.15 15:29 Uhr

Die kleinen Narren in Reutlingen haben gestern die fünfte Jahreszeit beim Kinderfasching gefeiert. Der Reutlinger Männerverein hatte auch in diesem Jahr zu einem Nachmittag mit Musik, Tanz und Spiel in die Stadthalle eingeladen.


Neben Aufführungen von den Mädchen der Prinzengarde warteten noch weitere Programmpunkte auf die kleinen Narren. Wer geschminkt werden wollte, konnte sich am Stand des Damenkomitees der Reutlinger Karnevalsgesellschaft das passende Fasnets-Make up verpassen lassen. Außerdem galt es, bei den verschiedenen Spielen wie Eierlauf, Sackhüpfen und Mohrenkopf-Wettessen sein Geschick unter Beweis zu stellen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: