Günter Oettinger bei der BruderhausDiakonie | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Günther Oettinger als Überraschungsgast bei der Jubiläumsfeier der BruderhausDiakonie

Stand: 15.02.15 22:49 Uhr

Der EU-Kommissar und ehemalige baden-württembergische Ministerpräsident Günther Oettinger war gestern Abend der Überraschungsgast beim Jubiläumsfestakt der BruderhausDiakonie in Reutlingen.


Oettinger sprach mit Pfarrer Lothar Bauer, dem Vorstandsvorsitzenden der BruderhausDiakonie, unter anderem darüber, welche Auswirkungen ein einheitliches digitales Europa auf die Gesellschaft hat. Die Jubiläumsfeierlichkeiten galten dem Begründer der BruderhausDiakonie, Gustav Werner, der gestern vor genau 175 Jahren nach Reutlingen gekommen war. Umrahmt wurde der Abend durch eine Theateraufführung, die das Leben Gustav Werners nachzeichnete.

WERBUNG:



Seitenanzeige: