Fußball | Bildquelle: pixabay.com

Reutlingen/Stuttgart:

Leiser Abschied: wegen Platz-Unbespielbarkeit fällt letztes Kickers-Spiel an der Kreuzeiche aus

Stand: 07.02.15 18:40 Uhr

Heimlich, still und leise und dabei ungeschlagen verabschiedet sich der Fußball-Drittligist Stuttgarter Kickers aus dem Reutlinger Kreuzeichestadion. Das für morgen geplante Spiel gegen Halle fällt wegen Unbespielbarkeit des Platzes aus.

Der Hintergrund: Die Rasenheizung ist seit langem abgeschaltet, weil die Stadt sparen muss. Mit bis zu 4.000 Zuschauern waren die Stuttgarter mit der Publikumsresonanz mehr als zufrieden. Auch der Transfer der Fans mit Bussen habe reibungslos geklappt. Der Tabellendritte wird ab dem 21. Februar seine restlichen Drittligaspiele wieder im sanierten Stadion in Degerloch austragen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: