Thomas Poreski, B90/Grüne | Bildquelle: Pressebild Thomas Poreski

Reutlingen:

Poreski bittet um Lösung für das von der Schließung bedrohte Hochschulbad

Stand: 04.02.15 18:13 Uhr

Der grüne Reutlinger Landtagsabgeordnete Thomas Poreski will eine Lösung für das von der Schließung betroffene Hochschulbad Reutlingen finden. Der Politiker hat sich deswegen jetzt mit einem Brief an Oberbürgermeisterin Barbara Bosch und SPD-Finanz- und Wirtschaftsminister Nils Schmid gewandt.

In dem Schreiben bittet der Grünen-Politiker um einen Runden Tisch, an dem Lösungsvorschläge für das von der Schließung bedrohte Hochschulbad Reutlingen gefunden werden sollen. Das Bad gehört der „Vermögen und Bau"- und soll zum 30. September geschlossen werden.

Für die Rheuma-Liga, hinter der rund 600 Rheumakranke stehen, sei das eine sehr schlechte Nachricht. Denn für sie biete sich keine Ausweichmöglichkeit, so Poreski. Die Rheuma-Liga habe aber signalisiert, sich im Rahmen einer konstruktiven Lösung in erheblichem Umfang zu engagieren.

WERBUNG:



Seitenanzeige: