| Bildquelle:

Tübingen:

Zwei Meter breiter Krater in der Wilhelmstraße

Stand: 02.02.15 19:30 Uhr

Aufgrund eines Wasserrohrbruchs und eines dadurch entstandenen Kraters ging in der Tübinger Wilhelmstraße vor dem Club Voltaire-Haus gestern nichts mehr.

Das Wasser einer zerborstenen Frischwasserleitung hatte für einen Krater mit einem Durchmesser von rund zwei Metern gesorgt. Die Polizei sperrte diesen Straßenabschnitt und leitete den Verkehr um. Am Mittag wurde dann wieder eine Spur freigegeben. Die Sanierungsarbeiten sollen rund eine Woche dauern. In dieser Zeit muss laut Polizei mit Verkehrsbehinderungen gerechnet werden. Nach Angaben der Tübinger Stadtwerke könne das Trinkwasser zwar eine leichte Trübung aufweisen. Vor einem Jahr hatte es an der gleichen Stelle schon einmal einen Rohrbruch gegeben.
WERBUNG:



Seitenanzeige: