| Bildquelle:

Berlin:

Gesundheit und Glück für Gauck

Stand: 26.01.15 17:46 Uhr

Bundesratspräsident Volker Bouffier hat Bundespräsident Joachim Gauck in einem persönlichen Schreiben zum 75. Geburtstag gratuliert und seine besten Wünsche übermittelt.

Sein Geburtstag sei wie jeder runde bzw.  halbrunde Geburtstag ein Anlass, zurückzublicken und das Jahr, eine Dekade oder auch einen bestimmten Lebensabschnitt noch einmal Revue passieren zu lassen.

Er hofffe weiter, dass Gauck dabei viele schöne Erinnerungen in den Sinn kämen, insbesondere mit Blick auf das gerade begonnene Jahr, in dem am 3. Oktober in Frankfurt am Main dem 25. Jahrestag der Deutschen Einheit gedacht werde.

Für das neue Lebensjahr wünsche er ihm alles Gute, vor allem Gesundheit, persönliches Wohlergehen, viel Glück und Gottes Segen.

WERBUNG:



Seitenanzeige: