| Bildquelle:

Stuttgart:

Eigenes Wirtschaftsministerium im Südwesten - FDP freut sich über Vorschlag von Südwestmetall-Wolf

Stand: 21.01.15 23:59 Uhr

Zum Vorschlag des Metall-Arbeitgeberchefs Stefan Wolf, ein eigenes Wirtschaftsministerium in Baden-Württemberg zu instasllieren, sagte der Vorsitzende der FDP-Landtagsfraktion, Hans-Ulrich Rülke:"Wir begrüßen den Vorschlag des Metall-Arbeitgeberchefs Stefan Wolf für ein eigenständiges Wirtschaftsministerium in Baden-Württemberg. Der Landesparteitag der baden-württembergischen FDP hat am 5. Januar 2015 in seinem Leitantrag denselben Beschluss gefasst."

Rülke sagte: "Wir freuen uns, dass der Beschluss des FDP-Parteitags von den Metall-Arbeitgebern unterstützt wird."

Die baden-württembergische SPD-Generalsekretärin Mast hat Wolfs Vorschlag mittlerweile heftig kritisiert.

WERBUNG:



Seitenanzeige: