Polizeiauto | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Baggerfahrer auf Baustelle attackiert

Stand: 21.01.15 17:46 Uhr

Die Kriminalpolizei Tübingen ermittelt gegen Unbekannt nach einem Vorfall auf einer Baustelle im Erlenbrunnenweg in Bodelshausen.

Dort hatte gestern ein 56-jähriger Baggerfahrer um kurz vor 10 eine kleine Pause in seinem Führerhaus eingelegt, als es einen Knall gab. In der Scheibe war ein etwa 20 Zentimeter großes Loch zu sehen, etwas später zerbrach sie komplett. Gleichzeitig hatte der Mann einen leichten Schlag auf der Brust verspürt. Er kam mit einer leichten Prellung davon. Die Beamten konnten aber keine Gegenstände finden, die ursächlich für die Verletzung und den Schaden sein könnten. Zur Zeit des Vorfalls soll ein heller Kleinwagen mit Schrägheck die Baustelle in Richtung Hechingen passiert haben. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise unter 07071/9728660.
WERBUNG:



Seitenanzeige: