| Bildquelle:

Aalen:

Schneeball löst Streitlawine aus - Frau verfolgt schneeballwerfende Jugendliche

Stand: 21.01.15 10:25 Uhr

Auf dem Nachhauseweg von der Aalener Eisbahn bewarfen sich mehrere 12-Jährige am Dienstagnachmittag mit Schneebällen. Übermütig schmissen die Kinder gegen auch den einen oder anderen Schneeball gegen das Fenster einer Erdgeschosswohnung. Die Bewohnerin kam daraufhin auf den Balkon und filmte die Schüler zunächst. Dann sprang sie in den Garten und verfolgte die Kinder. Schließlich gelang es ihr, einen der Schüler mit beiden Händen an der Jacke zu packen.

Als der Junge die Frau darum bat, ihn loszulassen, stieß sie ihn von sich, so dass er gegen einen Maschendrahtzaun fiel. Zwischenzeitlich war auch der Mann der erbosten Frau dazugekommen, der jedoch wiederum von seiner Ehefrau zurückgehalten wurde, ehe der Streit möglicherweise weitergehen konnte. Die Schüler rannten davon; eine 12-Jährige hatte sich so sehr erschrocken, dass sie noch von unterwegs die Polizei verständigte. (ots/Polizei Aalen)

WERBUNG:



Seitenanzeige: