Blaulicht (Symbolfoto) | Bildquelle: RTF.1

Rottenburg-Ergenzingen:

Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person

Stand: 18.01.15 15:02 Uhr

Ein Schwerverletzter und Sachschaden von mehreren tausend Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der sich am Samstag gegen 12:50 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Ergenzingen und Seebronn ereignete.

Ein 24-Jähriger befuhr mit seinem Fiat Punto die Kreisstraße in Richtung Seebronn. Hierbei kam er aus bislang ungeklärter Ursache im Verlauf einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit der rechten Fahrzeugseite auf einen Baum. Durch den Aufprall wurde der 24-Jährige schwer verletzt und musste in eine Klinik eingeliefert werden. Die Feuerwehr Ergenzingen war mit 18 Mann vor Ort. Ein Rettungshubschrauber war ebenfalls im Einsatz. Der Transport des Verletzten erfolgte aber mit einem Krankenwagen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: