| Bildquelle:

Deutschland:

"Chio Dip" Rückrufaktion - Evt. Glassplitter im Cheese- und Salsa-Dip

Stand: 14.01.15 18:25 Uhr

Der Snack-Hersteller Intersnack Knabber-Gebäck mit Sitz in Köln ruft einzelne Chargen seines Dips zurück. Betroffen sind die Produkte "Chio Dip! Hot Cheese" und "Chio Dip! Mild Salsa". In den Gläsern könnten Glassplitter sein.

Konkret geht es um diese Produkte, die Intersnack Knabber-Gebäck zurückruft:

Chio Dip! Hot Cheese 200ml mit der Chargennummer: L08.06.2015
Chio Dip! Hot Cheese 200ml mit der Chargennummer: L10.06.2015
Chio Dip! Mild Salsa 200ml mit der Chargennummer: L15.06.2016
Chio Dip! Mild Salsa 200ml mit der Chargennummer: L20.04.2016

In einigen Gläsern der betroffenen Chargen wurden Glassplitter gefunden. Bei dem Rückruf handelt es sich um eine reine Vorsichtsmaßnahme.

Da Intersnack seinen Verbrauchern ein uneingeschränktes Qualitätsversprechen gebe, habe das Unternehmen entschieden, die gesamten Chargen vom Markt zu nehmen.

Betroffen sind ausschließlich Produkte mit den oben aufgeführten Chargennummern. Die Kodierung befindet sich am Rand des Deckels in weißer Schrift. Die hinter der Chargennummer stehende Uhrzeit ist unerheblich. Intersnack bittet die Verbraucher zu prüfen, ob sie Produkte mit diesen Chargennummern besitzen.

Die Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG bittet ihre Kunden, die Ware an den Einzelhändler zurück zu geben oder (unfrei) – unter Angabe des Absenders – an folgende Adresse zu schicken. Selbstverständlich wird das erworbene Produkt ersetzt.

Intersnack Knabber-Gebäck GmbH & Co. KG
"Chio Dip!"
Aachener Str. 1042
50858 Köln Deutschland

Das Unternehmen bedauert den Vorfall ausdrücklich, der sich trotz höchster zertifizierter Qualitäts- und Sicherheitsstandards ereignet habe, und entschuldigt sich bei allen Betroffenen für die Unannehmlichkeiten.

WERBUNG:



Seitenanzeige: