Unfall in Kohlberg | Bildquelle: RTF.1

Kohlberg:

Ungebremst mit Lkw kollidiert

Stand: 13.01.15 12:10 Uhr

Bei einem schweren Verkehrsunfall in der Ortsmitte von Kohlberg ist am Dienstagmorgen eine 81 Jahre alte Frau schwer verletzt worden.


Gegen 09.00 Uhr war die Frau in einem Renault Twingo von Grafenberg in Richtung Ortsmitte Kohlberg unterwegs. Aus unbekannten Gründen ist die Frau nahezu ungebremst von der Grafenberger Straße auf die bevorrechtigte Metzinger Straße (L 1210) eingefahren. Der Renault stieß frontal mit einem von Neuffen in Richtung Metzingen fahrenden Lkw zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls hat sich der Pkw der Frau um die eigene Achse gedreht und ist auf den Gehweg gegenüber der Einmündung geschleudert worden. Die Seniorin musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeugwrack befreit und vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht werden. Der 38-jährige Lkw-Lenker ist unverletzt geblieben. Bis zur Bergung der beiden nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge musste die Ortsdurchfahrt Kohlberg für den Durchgangsverkehr gesperrt bleiben. Der Sachschaden beträgt etwa 20.000 Euro.
WERBUNG:



Seitenanzeige: