| Bildquelle:

Paris:

Muslimische Staaten und Organisationen verurteilen Terroranschlag in Paris

Stand: 11.01.15 01:19 Uhr

Vier muslimische Staaten haben den Terroranschlag von Paris verurteilt. Zu den Staaten gehören Indonesien, Malaysia, Afghanistan und Pakistan. Bei dem Terroranschlag waren 12 Menschen ums Leben gekommen. 11 wurden teils schwer verletzt.

Auch der Zentralrat der Muslime in Deutschland hat den Terroranschlag scharf verurteilt.

Der Rektor der Großen Moschee von Bordeaux, Oumbrou, forderte nach einem - schon lange geplanten - Treffen mit dem Papst die Muslime Frankreichs zu Massen-Demonstrationen gegen den Terroranschlag auf: Einem Bericht der französischen, katholischen Zeitung La Vie zufplge, sagte er: « Les musulmans doivent sortir massivement dans les rues  - Die Muslime müssen in Massen auf die Straßen gehen".

Unsere weiteren Artikel zum Thema!

WERBUNG:



Seitenanzeige: