Seniorenfasnet Rottenburg | Bildquelle: RTF.1

Rottenburg:

Seniorenfasnet in der Festhalle

Stand: 01.03.14 13:45 Uhr

Oberbürgermeister Stephan Neher als Engel – während der närrischen Tage ist in Rottenburg alles möglich. Gestern Nachmittag hatte die Narrenzunft zur Seniorenfasnet in die Festhalle eingeladen.

Dabei waren die drei Rottenburger Bürgermeister als Engel verkleidet. Zunftmeister Michael Rehbein bedankte sich beim Bürgermeister-Trio für das gute Wetter – seiner Ansicht nach sollten die drei jetzt das ganze Jahr so herumlaufen, denn erst, als sie sich verkleidet hätten, sei es schön geworden. Beim närrischen Nachmittag   durften natürlich auch die Rottenburger Fasnetsfiguren Pompele und Ahland nicht fehlen. Bei weitem nicht der einzige Auftritt der Rottenburger Narren – und auch nicht der letzte.  Die Senioren jedenfalls hatten offenbar ihren Spaß.

WERBUNG:



Seitenanzeige: