Schwäbische Alb im Schnee | Bildquelle: RTF.1

Region Neckar-Alb:

Licht und Schatten des Wintereinbruchs

Stand: 26.12.14 16:34 Uhr

Wie hier zwischen Eningen und St. Johann hat es in der Nacht auf den heutigen zweiten Weihnachtsfeiertag überall in der Region geschneit.


Während der Schnee aber in Reutlingen und Tübingen am Mittag wieder weg war, blieb er auf der Schwäbischen Alb liegen. 
 
Die weiße Pracht sorgte allerdings auch für Unfälle. So ist zwischen Rottenburg-Dettingen und Ofterdingen eine 56jährige Frau mit ihrem Fahrzeug von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Dabei wurde sie schwer verletzt. 
 
Morgen ist mit teils unwetterartigen Schneefällen zu rechnen. Außerdem wird die kommenden Tage Dauerfrost erwartet. Der Winter ist also so schnell noch nicht zu Ende.
WERBUNG:



Seitenanzeige: