Polizeiauto mit Polizeiabsperrung | Bildquelle: pixelio.de - Tim Reckmann Foto: pixelio.de - Tim Reckmann

Reutlingen-Oferdingen:

Leiche aus dem Neckar geborgen - Person identifiziert

Stand: 15.12.14 16:08 Uhr

Am Sonntag, gegen 14 Uhr, bargen Einsatzkräfte der Feuerwehr und der Polizei einen Leichnam aus dem Neckar im Bereich der Wehranlage bei Oferdingen. Ein Passant hatte den Rettungsdienst alarmiert, nachdem er einen leblosen Körper im Wasser hatte treiben sehen.

Nach umfangreichen Ermittlungen der Kriminalpolizei ist davon auszugehen, dass es sich bei dem Toten um einen 80-jährigen Mann handelt, der schon seit Anfang November aus Tübingen vermisst wird. Nach den kriminalpolizeilichen Ermittlungen muss von einem tragischen Unglücksfall ausgegangen werden. Anhaltspunkte für eine Straftat haben sich nicht ergeben.
WERBUNG:



Seitenanzeige: