Kloster Alpirsbach | Bildquelle: Staatliche Schlösser und Gärten Baden-Württemberg

Kloster Alpirsbach:

"Der Palast um 3 Uhr morgens (Ordo Inversus)" - Künstlergespräch mit Bildhauer und Graphiker Christoph M. Loos

Stand: 14.12.14 23:34 Uhr

Am 14. Dezember 2014 gab der Bildhauer und Graphiker Christoph M. Loos im Rahmen eines Künstlergesprächs im Kloster Alpirsbach Einblick in seine Arbeit. Im Dialog mit Dr. Astrid Reuter von der Staatlichen Kunsthalle Karlsruhe stellte der 1959 in Bad Reichenhall geborene Künstler dabei seine Installation "Der Palast um 3 Uhr morgens (Ordo Inversus)" vor.

Am 14. Dezember 2014 gab der Bildhauer und Graphiker Christoph M. Loos im Rahmen eines Künstlergesprächs im Kloster Alpirsbach Einblick in seine Arbeit. Im Dialog mit Dr. Astrid Reuter von der Staatlichen Kunsthalle Karlsruhe stellte der 1959 in Bad Reichenhall geborene Künstler dabei seine Installation „Der Palast um 3 Uhr morgens (Ordo Inversus)" vor.

WERBUNG:



Seitenanzeige: