| Bildquelle:

Mössingen / Bad Urach / Unterhausen / Pfullingen:

Kicken - Vorrunde im junior-cup für F-Junioren und D-Junioren

Stand: 04.12.14 21:49 Uhr

04.12.2014. Die Vorrunde im junior-cup für F-Junioren und D-Junioren wird am kommenden Wochenende in der Jahnhalle Mössingen, der Ermstalhalle Bad Urach, der Ernst Braun Halle Unterhausen, und der Kurt-App-Halle Pfullingen gespielt. Am Samstag werden die F-Junioren ihr Können zeigen und am Sonntag die D-Junioren, vereinzelt noch C-Junioren.

Nach dem letzten Wochenende wo bei den C-Junioren das Futsal Spiel eingeführt wurde, kamen sehr positive Rückmeldungen an Bezirksjugendleiter Helmut Ebermann. Einziger Wehrmutstropfen sind die hohen Schiedsrichterkosten für die Veranstalter, durch die Mehrzahl von Schiedsrichtern. Von jeder Jugend werden sich 50 Mannschaften für die Zwischenrunde qualifizieren, die am 10./11. Januar 2015 statt findet.

Am kommenden Wochenende wird in folgenden Hallen gespielt:

 

 

WERBUNG:



Seitenanzeige: