| Bildquelle:

Hohenzollern / Hechingen / Jungingen :

"Zugunsten Arbeitskreis Asyl" - Silvesterkonzert 2015 in der Wallfahrtskirche in Jungingen mit Irina Gulde und Anton Roggenstein

Stand: 30.11.14 19:26 Uhr

"Auch Pilger bekamen früher Asyl auf Ihren langen Wegen. Deswegen hat die Hohenzollerische Jakobusgesellschaft dieses Thema aufgegriffen und möchte den Asylsuchenden helfen." Das teilte die Jakobusgesellschaft in einer Presseerklärung mit, Die Jakobusgesellschaft veranstaltet ihr Silversterkonzert 2015 aus diesem Grund zugunsten des "Arbeitskreis Asyl". Dem Vorstand der Jakobusgesellschaft ist es gelungen für unser Silvesterkonzert in der Wallfahrtskirche in Jungingen die sehr Namhaften Musiker Irina Gulde und Anton Roggenstein zu gewinnen.

Irina Gulde ist eine mehrfache Preisträgerin der Internationalen Gesangswettbewerbe und eine der führenden Mezzosopranistinen Russlands und lebt seit vielen Jahren hier in unserer Gegend.

Anton Roggenstein studierte an der Musikhochschule Trossingen. 1998 wurde ihm der Südwestfunk-Orgelimprovisationspreis verliehen und ist durch Orgel- und Chorkonzerte, u. a. in Paris (Notre Dame) und USA, sowohl national als auch international aktiv. er ist jetzt gerade Chorleiter der Gospelchor Friends in Ofterdingen.

Das Silvesterkonzert findet am 31.12.2014 um 22:00 Uhr statt. Der Eintritt ist frei. Spenden zu Gunsten des Arbeitskreis Asyl in Hechingen sind erwünscht.

WERBUNG:



Seitenanzeige: