| Bildquelle:

Balingen:

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

Stand: 18.02.14 19:48 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall bei Balingen heute Abend gegen 17.20 Uhr wurden drei Personen verletzt, eine davon schwer.

Zwei Fahrzeuge waren auf der B 463 nebeneinander in Richtung Balingen-Weilstetten unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache berührten sie sich dabei. Dadurch wurde das linke Auto auf die linke Fahrbahnseite abgewiesen und stieß dort mit einem frontal entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Dieses kam an einem Baum zum stehen. Der Fahrer wurde schwer verletzt. Eine Autofahrerin, die mit ihrem Wagen dahinter kam konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern.  Sie und der Fahrer des Autos, das zu weit nach links geraten war, wurden leicht verletzt. Die B 463 war voll gesperrt. Dabei kam es zu Verkehrsbehinderungen. Die Verkehrspolizei Zimmern ob Rottweil hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.
WERBUNG:



Seitenanzeige: