Reutlinger Weihnachtstanne | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

"Volle Kanne - Weihnachtstanne" - Kindergartenkinder basteln Schmuck für Tannenbaum

Stand: 28.11.14 13:11 Uhr

Eine Horde von Kindergartenkindern hat sich heute zur Freigabe des Projekts "Volle Kanne - Kindertanne", auf dem Reutlinger Marktplatz versammelt.


Tanja Ulmer von StaRT Stadtmarketing und Tourismus, hatte die mehr als einhundert-zwanzig Kinder der Reutlinger Kindergärten, dazu aufgerufen, mitzuhelfen, den großen Tannenbaum auf dem Marktplatz mit weihnachtlicher Deko zu verschönern. Heute nun, konnten sich die Kinder selbst anschauen, wie der Baum mit ihrem Schmuck aussieht. Außerdem wurden sie für ihren Basteleinsatz mit Süßigkeiten belohnt. Dafür sangen die kleinen Bastler auch einige einstudierte Weihnachtslieder.
WERBUNG:



Seitenanzeige: