| Bildquelle:

Pfullingen:

Umleitung aufgehoben - Tiefbauarbeiten in der Schulstraße fast fertig gestellt

Stand: 28.11.14 09:50 Uhr

28.11.2014. In der Schulstraße in Pfullingen wurden in den vergangen Wochen die Gas- und Wasserleitungen erneuert. Die bisherigen Leitungen waren schadhaft und mussten dringend ausgewechselt werden. In diesem Zusammenhang wurde auch der Straßenbelag erneuert. Ab Freitag, 28. November 2014 ist der Bereich wieder für den normalen Kraftfahrzeugverkehr freigegeben, der Gehweg wird nächste Woche noch fertig gestellt.

Die Arbeiten wurden in zwei Bauabschnitte eingeteilt. Der erste Abschnitt von der Schulstraße 1 bis zur Einmündung Eisenbahnstraße ist nunmehr abgeschlossen, im zweiten Abschnitt wird im Frühjahr 2015 dann der Bereich von der Einmündung Eisenbahnstraße bis zur Einmündung Karlstraße realisiert. Erst dann werden auch die kompletten Fahrbahnmarkierungen neu aufgebracht.

Die Stadtverwaltung bedankt sich bei allen Betroffenen und vor allem bei den direkten Anwohnern für ihr Verständnis für diese Maßnahme. Vor allem die Anlieger entlang der Schulstraße mussten große Einschränkungen hinnehmen, da keine direkte Zufahrt mehr möglich war. Hier sind insbesondere zu nennen: Bäckerei padeffke, Metzgerei Müllerschön, Musikschule Kristina Renner, SV Sparkassen-Versicherung sowie die Uhland Apotheke.

 

WERBUNG:



Seitenanzeige: