| Bildquelle:

Esslingen:

Plastiktüte mit 50 Gramm, Fluchtversuch - Gambier wegen Mariuhana-Handel festgenommen

Stand: 27.11.14 23:39 Uhr

Wegen des Verdachts des unerlaubten Handels mit Marihuana ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und das Rauschgiftdezernat der Kriminalpolizeidirektion Esslingen gegen einen 25-jährigen Gambier aus Esslingen. Der Mann war am Mittwoch, gegen 11.30 Uhr, von Beamten der Bereitschaftspolizei am Esslinger Bahnhof einer Kontrolle unterzogen worden. Dabei fanden sie in der Jacke des 25-Jährigen eine Plastiktüte mit etwa 50 Gramm Marihuana, das in zwei Portionen abgepackt war. Der Verdächtige vrsuchte zu flüchten.

Reutlingen (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der DAs teilten die Staatsanwaltschaft Stuttgart und das Polizeipräsidiums Reutlingen in ediner gemeinsamen Pressemitteilung mit.

Er wurde jedoch eingeholt und vorläufig festgenommen. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Stuttgart wurde der Beschuldigte noch am Mittwoch dem Haftrichter beim Amtsgericht Stuttgart vorgeführt, der ihn in Untersuchungshaft nahm. (ak)

 

WERBUNG:



Seitenanzeige: