| Bildquelle:

Baden-Württemberg:

"Grün-Rot soll Wirtschaft nicht schon wieder Schaden zufügen" - FDP-Rülke: "FDP-Fraktion sieht keine Notwendigkeit für Veränderungen bei Sonntagsarbeit"

Stand: 27.11.14 21:15 Uhr

"Ich hoffe sehr, dass Grün-Rot nicht schon wieder jede Gelegenheit nutzt, um der Wirtschaft im Lande Schaden zuzufügen." Das sagte der FDP-Fraktionsvorsitzende Hans-Ulrich Rülke zur Meldung, wonach die Landesregierung nach dem Urteil des Bundesverwaltungsgerichts für Hessen die Sonntagsarbeit in Baden-Württemberg überprüfen wolle."Die FDP-Landtagsfraktion sieht keine Notwendigkeit für Veränderungen in Baden-Württemberg. Ich hoffe sehr, dass Grün-Rot nicht schon wieder jede Gelegenheit nutzt, um der Wirtschaft im Lande Schaden zuzufügen."

Rülke sagte weiter: "Ich hoffe sehr, dass Grün-Rot nicht schon wieder jede Gelegenheit nutzt, um der Wirtschaft im Lande Schaden zuzufügen."
WERBUNG:



Seitenanzeige: