| Bildquelle:

Baden-Württemberg:

Mitgliederbefragung zur CDU Spitzenkandidatur: "Weiterhin große Beteiligung"

Stand: 21.11.14 23:57 Uhr

Bis zum heutigen Freitag (21. November 2014) haben sich bereits 23.500 Mitglieder der CDU Baden-Württemberg an der Mitgliederbefragung über den Spitzenkandidaten für die Landtagswahl 2016 beteiligt. Das teilte die CDU Baden-Württemberg mit. Gut eineinhalb Wochen vor der Einsendefrist am 2. Dezember 2014 haben sich demnach bereits rund 34 Prozent der insgesamt rund 69.000 Mitglieder beteiligt.

"Wir freuen uns über das starke Interesse und diese große Beteiligung unserer Mitglieder", erklärt dazu CDU-Generalsekretärin Katrin Schütz: "Und wir freuen uns darauf, dass noch mehr Mitglieder unserer CDU bei der Mitgliederbefragung ihre Stimme abgeben. Denn genau darum geht es: Die Mitglieder haben das Wort!"

WERBUNG:



Seitenanzeige: