| Bildquelle:

Reutlingen:

Geplanter Investor für Reutlinger Hotel ist ausgestiegen

Stand: 14.02.14 16:51 Uhr

Der Investor für ein Hotel neben der Reutlinger Stadthalle ist nach einer Pressemitteilung der Stadt aus dem Projekt ausgestiegen.

Nach Angaben des Investors Manfred Steinbach könne das Hotel nicht finanziert werden. Steinbach plante für rund 16 Millionen Euro ein vier-Sterne-Hotel zu bauen. Im Oktober letzten Jahres waren die Verhandlungen mit einem ersten potentiellen Betreiber gescheitert. Dennoch sei die Stadt jetzt sehr überrascht über die Absage von Steinbach gewesen. Denn noch in der letzten Woche habe man den Eindruck gehabt, der Investor stünde kurz vor dem Abschluss eines Vertrags mit einem anderen Hotelbetreiber. Jetzt muss der Gemeinderat entscheiden wie es mit den Plänen für ein Hotel weitergehen soll.
WERBUNG:



Seitenanzeige: