Rettungsdienst | Bildquelle: Pixabay.com

Tübingen:

Tödlicher Verkehrsunfall

Stand: 22.05.24 14:27 Uhr

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf den Bebenhäuser Straße zwischen Tübingen und Bebenhausen ist am Mittwochnachmittag ein Mann gestorben.

Der 27-jährige war von Tübingen kommend unterwegs, als er mit seinem PKW aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort stieß er mit einem Transporter zusammen, der nicht mehr ausweichen konnte. Beide Fahrer wurden in der Folge in ihren Fahrzeugen eingeklemmt.

Die Rettungskräfte befreiten den PKW-Fahrer mit schwerem Gerät aus seinem Fahrzeug, der 27-Jährige starb trotz notärztlicher Bemühungen aber noch am Unfallort. Der Fahrer des Transporter verletzte sich schwer und wurde nach notärztlicher Erstversorgung ins Krankenhaus gebracht. Die Landstraße war während der Rettungsmaßnahmen gesperrt.

WERBUNG:



Seitenanzeige: