| Bildquelle:

Stuttgart:

Keine Gutachten-Affäre? - "Staatsministerium weist Unterstellungen scharf zurück"

Stand: 20.11.14 16:49 Uhr

Ein Sprecher des Staatsministeriums weist die Unterstellungen des Obmannes der CDU-Fraktion im NSU-Untersuchungsausschuss Pröfrock scharf zurück, das Staatsministerium sei in die sogenannte Gutachten-Affäre "verwickelt"

Der Sprecher des Staatsministeriums erklärte dazu in einer Pressemitteilung: „Die Regierungsbeauftragten des Staatsministeriums in der Enquetekommission haben am 14. Oktober 2014, 18:10 Uhr das Gutachten per E-Mail von der Landtagsverwaltung erhalten - mit derselben E-Mail, die auch den Obleuten der Fraktionen des Landtags zuging. Davor hatte das Staatsministerium weder Kenntnis noch war es mit dem Gutachten befasst."

WERBUNG:



Seitenanzeige: