35. Haigerlocher Ostereier-Ausstellung | Bildquelle: RTF.1

Haigerloch:

Bunt verziert und kreativ - 35. Haigerlocher Ostereier-Ausstellung

Stand: 10.03.24 17:34 Uhr

Ei, Ei, Osterei - Die gab es dieses Wochenende zahlreich in Haigerloch zu bestaunen. Dort präsentierten rund 20 Künstler ihre bunt verzierten Eier im Rahmen der 35. Haigerlocher Ostereier-Ausstellung in der Galerie „Die Schwarze Treppe“.


Insgesamt rund 1.200 Ostereier sind hier ausgestellt - neben klassischen Hühnereiern gab es auch kreativ geschmückte Enten- und Gänseeier zu entdecken. Die Motive reichten von traditionellen Osterdarstellungen bis hin zu historischen Gebäuden – und das natürlich alles in vielen verschiedenen Farben. Auch zahlreiche bunte Tiere, wie z.B. Katzen und Hühner, ließen sich auf den Eiern finden. Das Besondere: Die Ostereier können bei Interesse käuflich erworben werden.

Die Ostereier-Ausstellung lockte bereits dieses Wochenende viele Besucher an. Aber auch nächstes Wochenende bietet sich nochmal die Gelegenheit für einen Besuch, dort hat die Ausstellung jeweils samstags und sonntags von 10-17 Uhr geöffnet.

WERBUNG:



Seitenanzeige: