Osterausstellung | Bildquelle: RTF.1

Sonnenbühl-Erpfingen:

Saison im Ostereimuseum hat begonnen

Stand: 09.03.24 11:59 Uhr

Ostern ist zwar noch ein paar Tage hin, doch im Ostereimuseum in Sonnenbühl-Erpfingen ist schon am Samstag die neue Saison eingeläutet worden.


Zu sehen gibt's – wie schon bei den letzten Ausgaben – Ostereier in allen Farben, Formen und Größen. Etwa 1.000 Exponate umfasst die Dauerausstellung insgesamt.

Und jedes verzierte Ei ist ein Einzelstück. Wer darüber hinaus dabei zuschauen will, wie die Eier entstehen, hat auf dem Kunsthandwerkermarkt wieder die Gelegenheit dazu.

Geöffnet haben das Ostermuseum und der Kunsthandwerkermarkt noch am 10., 16., und 17. März sowie vom 23. März durchgehend bis zum 7. April – jeweils von 11 bis 17 Uhr.

WERBUNG:



Seitenanzeige: