| Bildquelle:

Stuttgart:

Noch ein Häftling ungenehmigt in Einzelhaft - FDP-Rülke: "Stickelberger soll endlich alle Fehler eingestehen"

Stand: 19.11.14 18:56 Uhr

Zur Bestätigung der Meldung von SWR und dpa durch das Justizministerium, dass in der Justizvollzugsanstalt Bruchsal ein weiterer Häftling ungenehmigt in Einzelhaft war, sagte der Vorsitzende der FDP-Landtagsfraktion, Dr. Hans-Ulrich Rülke: "Die Salami-Taktik von Justizminister Stickelberger geht weiter. Der Minister legt immer nur auf den Tisch, was bereits herausgekommen ist. Die FDP-Landtagsfraktion fordert Justizminister Stickelberger auf, endlich alle Fehler und Versäumnisse einzugestehen."

Die Oppositionsparteien FDP und CDU hatten Stickelberger bereits in den vergangenen Tagen mehrfach vorgeworfen, dass der Minister nicht alle ihm bekannten Fakten  auf den Tisch lege.
WERBUNG:



Seitenanzeige: