Feuermelder | Bildquelle: pixelio.de - Rainer Sturm Foto: pixelio.de - Rainer Sturm

Rottenburg-Ergenzingen:

Brand macht Wohnhaus unbewohnbar

Stand: 19.11.14 16:49 Uhr

Bei einem Brand in Rottenburg-Ergenzingen ist heute ein Wohnhaus größtenteils abgebrannt.


Als die Feuerwehr vor Ort eintraf, schlugen meterhohe Flammen aus einem Teil des Doppelhauses. Den benachbarten Gebäudeteil konnten die Einsatzkräfte trotz einiger Glutnester auf dem Dach, allerdings retten. Auch eine benachbarte Garage wurde durch Brand- und Hitzeeinwirkung beschädigt. Die Feuerwehr rückte mit fünfzehn Fahrzeugen und fünfzig Einsatzkräften an. Verletzt wurde niemand. Der entstandene Sachschaden wird aber auf mindestens zweihundert-fünzig tausend Euro geschätzt. Aktuell ist das Gebäude nicht bewohnbar. Die Brandursache ist noch unklar.
WERBUNG:



Seitenanzeige: